Folgen Sie uns Kooperationspartner

Augenzwinkernde, freundliche Menschen, darunter Robert Lewandowski, Joshua Kimmich und Manuel Neuer vom FC Bayern München.

HYLO® WE CARE

HYLO® WE CARE

Wir schenken Deinen Augen die Pflege und den Schutz, die sie brauchen.

Die Augen sind unser wichtigstes Sinnesorgan und schenken uns täglich einzigartige Momente. Deshalb liegt uns die Gesundheit Ihrer Augen ganz besonders am Herzen.

Tagtäglich verlangen wir unseren empfindlichen Sehorganen viel ab: 80% der Erwachsenen haben Augenstress. Tägliche Belastungen wie Arbeiten am Bildschirm, Klimaanlagen oder trockene Heizungsluft können das Auftreten schwererer Symptome des trockenen Auges fördern und unser Sehvermögen sogar langfristig beeinträchtigen.

Deshalb ist es bereits in jungen Jahren wichtig, sich vor den Folgen einer unzureichenden Befeuchtung der Augenoberfläche zu schützen. Die Augentropfen der HYLO EYE CARE®-Familie sorgen für intensive Befeuchtung und können dazu beitragen, unsere Augen länger vor den Symptomen des trockene Auges zu bewahren.

Gib deinen Augen die Pflege und den Schutz, die sie brauchen – zeig‘ uns dein strahlendes Augenzwinkern!

Für Augenstress gibt es viele Gründe.

Augenstress ist so vielfältig und individuell wie ein moderner Lebensstil. Ob Bildschirmarbeit, das Tragen von Kontaktlinsen, Arbeiten in klimatisierten Büros oder häufiges Reisen: wir belasten unsere Augen regelmäßig, oft auch ohne es direkt zu merken. Spürbar wird die tägliche Belastung unserer Augen dann häufig erst durch brennende, gerötete oder müde Augen – Symptome, die typisch für die Volkskrankheit „Trockene Augen“ sind.

Wie äußert sich Augenstress bei dir?


Christin

„Augenstress? Ja, im Winter bei der Heizungsluft. Die sind dann immer super, super rot.“

Mehr zu den Ursachen



Benjamin

„Ich habe manchmal einen 9- oder 10-Stunden-Tag. Nach der Hälfte bekommt man schon trockene Augen.“

Tipps für den Alltag im Büro



Joana

„Wenn ich viel fern sehe oder wenn ich zu viel vor meinem Laptop arbeite“

Mehr zum digitalen Augenstress


WE CARE: Partnerschaft in herausfordernden Zeiten

Seit den ersten Monaten dieses Jahres haben wir alle uns in einer Situation wiedergefunden, die beispiellos ist und die uns vor größte Herausforderungen gestellt hat. In dieser Zeit konnten wir aber auch erleben, wie beherzt die Menschen zusammengehalten haben und in ihren Bereichen zu Helden des Alltags wurden. Besonders die Heldenteams in den Apotheken haben Besonderes geleistet, indem sie voller Motivation all die neuen Herausforderungen dieser Zeit aus der ersten Reihe heraus gemeistert haben. Wir bedanken uns von Herzen bei allen Apotheken-Teams!

Dazu haben wir auch die Aktion „Heldenteams“ ins Leben gerufen, in der wir mit einer Sonderbotschaft auf der LED-Bande der Allianz Arena unserem „Danke“ genau die große Bühne geben, die es verdient. Zudem können die Apotheken ein Foto ihres „Heldenteams“ in Corona-Zeiten machen und dieses für eine Verlosung einschicken. Das Siegerteam erwartet ein digitales Team-Event in Kooperation mit dem FC Bayern München. Auf diesem Wege bedanken wir uns für den unermüdlichen Einsatz in den Apotheken und möchten einem Apotheken-Team – stellvertretend für alle – ein unvergessliches Erlebnis ermöglichen.

 

Augenzwinkernde Menschen. Beschriftung: WE CARE: Liebes Heldenteam. Wir sagen Danke

Wie schützt du deine Augen vor Stress?

HYLO CARE® befeuchtende Augentropfen

Tägliche Pflege und Schutz vor trockenen Augen

HYLO CARE® spendet Feuchtigkeit und gibt deinen Augen Pflege und den Schutz, den sie brauchen. Die Kombination aus hochwertiger Hyaluronsäure und Dexpanthenol ist sehr gut für die tägliche Pflege gestresster Augen geeignet. HYLO CARE® sorgt für intensive Befeuchtung und lindert so schnell Beschwerden wie Juckreiz, Rötungen und Fremdkörpergefühl. Gleichzeitig regeneriert es die Zellen von Horn- und Bindehaut und verbessert deren Barrierefunktion. Durch das sichere und handliche COMOD-System der ideale Begleiter für zu Hause, im Büro und unterwegs.

 

Weitere Informationen

Weitere interessante Seiten